Vita


Juri Reisner, Diplom-Ingenieur Architektur (Florenz/Berlin) hat sich vom Tellerwäscher, Eisverkäufer, Kellner, Fahrer, Schauspieler, Grafiker, Olivenbauer, Architekt, Coach, Unternehmensberater und Geschäftsführer hin zum Kinderbuchautor, Designer, Musiker und Kabarettisten hochgearbeitet.

Er ist praktizierender Europäer, spricht fließend Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Ungarisch, hat in Paris u.a. für die UNESCO und an den Hologrammen der 50 € Scheine gearbeitet, in Italien, Deutschland und Ungarn Wohnungen, Häuser und Läden geplant, in Budapest eine deutsch-ungarische Designagentur geleitet sowie Marketingvorträge vor indischen Studenten gehalten und in Süddeutschland als langjähriger Geschäftsführer eines Ingenieurbüros und Unternehmensberatung u.a. Gastronomiekonzepte für Porsche, Audi und Daimler entwickelt.

Er hat nicht nur eine ungarische Frau, einen deutsch-ungarischen Sohn und zwei deutsch-ungarische Ziehtöchter, sondern auch Plattfüße, Sehschwäche und Schwäche für unterschiedliche Berufe sowie schwarzen Humor. Aber sehen und hören Sie selber:

Share by: